Gertude
Listen to Audio Version Help with Audio Files download the story as a text file (right click, save target as...)
Written by Lolpoppy

Ich stehe vor dem Jugendrichter , und die Ursache : meine Exfrau war tot, ein Autounfall ! Für sie empfand ich keine Trauer, warum auch ? Vier Jahre hab ich für sie bitter bezahlt und sie bekam nie genug,Und verprasste das Geld mit ihrem Freund .Der Porsche, den ich ihr überlassen,hat dem Spuk ein Ende gemacht: Ihr und ihrem liederlichen Freund.(So unschuldig war ich auch nicht, war ja nie zuhaue gewesen, und heiß war sie ,wie ein Dampfkessel!)

Und jetzt stand ich vor einer Richterin,und auf der Seite stand eine Dame vom Sozialamt,( ich kannte die alte Hexe ).

Rechts von ihr ein siebenjähriger Junge und links ein fuenfjähriges Mädchen .Schöne Kinder, denn die Mutter war auch eine Schönheit gewesen, zur Hälfte Suedamerkanerin , die Exotin pur, auf die ich voll reingefallen war ! Von dem Jungen wusste ich, dass ich der Vater war, wegen dem hatte ich sie ja geheiratet,von dem Mädchen war ich mir gar nichts sicher. Und es ging darum , dass ich beide zu mir nehmen soll. Sie waren in einem Kinderheim. Egal, ob die Kleine von mir war oder nicht, sie gefiel mir, ja ich verliebte mich in das zarte Geschöpf,war es doch eine pure Kopie der Mutter, in die ich mich auch beim ersten Anblick verknallt hatte .(Hoffentlich keine Kopie puncto Charakter ?)

Ich hatte all die Zeit der Trennung im Ausland verbracht für eine große Firma, wo schon mein Vater Gründer und Teilhaber war. Nach seinem Tode war ich eben dran, als einziges Kind .

Einmal hier , einmal dort, wo man eben einen Ingenieur braucht , wo es eben mal brennt. Die Spesen waren so üppig, dass meine Exfrau sich damit ein gutes Leben machen konnte, mit dem Geld was sie bekam !

Mich störte nicht das Geld, das sie bekam, nur ihre Arroganz, ihr ewiger Nimmersatt nervte. Dabei war ich in Billigländer,konnte mir die besten Bordelle raus suchen.

Exklusiven Sex eben . Nur vom besten !

Nun,ich war nicht mehr im Außendienst,und die schöne Wanderzeit war vorbei.Ich war in die Villa meines verstorbenen Vaters eingezogen und bereitete mich vor auf den Posten des stellvertretenden Direktors des hiesigen Hauptsitzes.Und langweilte mich fast zu Tode; verbrachte mein Zeit in noblen Klubs und Pups !

Ich hasste das große Haus,war es doch so leer und brachte nur Unkosten . Doch was soll es ? Elternhaus ist eben Elternhaus ! Vielleicht werden die Kinder die Duesterheit etwas aufhellen.

Ich erwachte aus meinen Gedanken , beim Klopften der Richterin mit ihrem Holzhammer und ich war wieder offiziell Vater von 2 Kinder ! Ich wollte sie gleich mitnehmen, aber man sagte mir, ich soll sie in drei Tagen im Sozialamt abholen und eine Haushaltshilfe einstel-len ,so schnell es nur ging !

Wen sollte ich bei mich ins Haus lassen ? Ich mochte keine Fremde im Hause !

Die drei Tage vergingen schnell,und als ich beim Sozialamt versprach, sagte man mir, die Kinder kämen mit einem Taxi , ich sollte warten. Also saß ich auf der Bank neben einen Frau mit weinenden Augen .

Sie war keine Schönheit ( was ich eben schön finde , ist auch so eine Frage ),ungepflegt , pummelig , eben ein Muttchen .

Ich fragte sie , aus Neugierde , und um das Warten zu verkürzen, was denn los sei! Sie hätte keinen Job mehr, war nur Putzfrau , gleich keine Wohnung mehr und man wolle ihr die 3 Kinder wegnehmen ; und das wäre alles, für was sie lebte !

Die Frau war am Ende und tat mir Leid .

- Bitte , sagte ich , warten Sie hier auf mich !-

Die Frau schaute mich groß an , und nickte , mehr nicht.

Sie konnte sich ja gar nichts vorstellen ?

Die Kinder kamen bald , dann die Formalitäten und dann die Frage :

- Haben Sie sich schon um eine Haushilfe bemüht ???-

- Jaja , sagte ich frech , sie sitzt draußen !-

Die Dame ging raus , kam zurück und sagte mit dem Daumen zur Tür zeigend: -- Die , ??? - die ist hier Dauergast ! --

- Na und ? Jetzt nicht mehr ! -( Ich mochte diese Sozialbande verscheissern ! Hasste sie seid meiner Trennung .)

- Soll ihr Problem sein .... ! - sie wollte noch was sagen ,aber da waren die Kinder da . Im Flur sagte ich zum Muttchen :

- Bitte, nehmen Sie die Kinder bei der Hand und folgen Sie mir!-

und auf die Sozialarbeiterin schauend legte ich noch dazu :

- Hier brauchen Sie nicht mehr auf was zu warten , liebe Frau !-

Muttchen verstand gar nichts , war auch egal, sie tat was ich sagte , wie ein Roboter stieg sie in meinen Wagen,hinten,jede Seite ein Kind. Dann gings nach Hause .

Als ich durch Tor in den Park rein fuhr , sah ich im Rückspiegel ,wie sie große Augen machte . In der Halle der Villa schaute sie um sich, und sagte wieder kein Wort .

Fuer die Kinder war das Haus nichts neues, als ich sagte :

- Willkommen zu Hause ! - - Was soll ich denn ? - fragte das Muttchen

- Wollen sie für mich arbeiten ?-

- Ja, gerne , aber wo sollen meine Kinder denn hin ? Meine Mama schaffst nicht, sie durchzudringen , wenn ich nicht da bin , hat auch nur ein Zimmer !- Ich schaute in hoffnungsvolle Augen .

Ich mochte diese Frau , wusste nicht warum und sagte :

- Also dieses Haus hat 16 Zimmer!- Sie verstand ,was ich sagen wollte und ihr Gesicht leuchtete vor Freude .

- Dann gehen wir die Kinder heute Abend abholen ! Es haengt an Ihnen, ob es hier gehen wird ! Übrigens ,wie soll ich sie anreden ? -

- Wie , was ? - Stotterte sie . - Ihr Name , bitte ! -

- Gertrude , einfach Trudy !- - Willkommen , Trudy !-

( Nicht mal ihr Name war schön, aber was solls, sie hatte ihn ja nicht ausgewählt .)

Und so hatte ich von heute auf morgen eine Großfamilie !

Hier die Zusammensetzung :

Ich, Jürgen Halsbach , Diplom-Ingenieur ,

Teilhaber einer Firma 43 Jahre alt

Meine Sohn Gerhard , den wir immer Gigi nennen 7 Jahre

Das Engelchen Elisabeth , Sisi 5 Jahre das Muttchen Gertude , Trudy 31 Jahre

Ihr Sohn Sven 12 Jahre

Katharina ,( Kathy ) 9 und die Maria 6

Und es funktionierte bestens !!!

Wie Trudy das machte , war mir ein Rätsel !

Und Trudy blühte auf , behandelte meine Kinder wie die Ihren und bald nannte man sie nur noch Mutti , ich es sogar auch , manchmal ( wenn ich Hunger hatte )!

Sie musste jede Woche zum Frisör , war mein Wunsch , ich meldete sie selbst an. Man lernte sie Körperpflege im Wellnesszentrum, Schminken dazu. Dann befasste sich mein Vetter, der Zahnarzt, mit ihrem Gebiss,und sie bekam Implantate und schöne Zähne aus besten Porzellan .

Sie wurde trotz roten Haare und Sommersprossen eine schöne Frau .

Ihre schneeweiße Haut gefiel mir, dieser Kontrast zu meiner Exfrau!

Oja sie schaute auf ihre Linie , und die Pummelichkeit nahm ab .

Sie sollte nur das Beste essen , das wollte ich so .

Und kochen konnte sie,ja sogar alle kleinen Reparaturen, war erfinderisch wie der Edison , eine perfekte Hausfrau !

Sie kaufte nur frisches ,kochte es ein ,wir aßen wie bei Großmutter.

Sie passte die teuren Kleider meiner verstorbene Mutter auf ihre Masse , wie eine Schneiderin , sogar verpasste sie ihnen einen moderneren Lok. Wenn sie ausging , schauten Kerle nach ihr um, was mich sogar störte .

Und das Haus blühte auf, Gertrude war die perfekte Mutter und wurde schöner, von Tag zu Tag. Ich nahm sie sogar mit zu einem Empfang beim Buergersmeister . Sie war eine stolze Dame an meiner Seite !

Es fiel mir auf , dass Kinder immer paarweise umher liefen:

Sven mit Kathy , Gigi mit Maria , die Sissi hing immer an Trudys Rockzipfel oder schmuste mit mir oder mir !

Nach ein paar Wochen waren die Kinder ohne Widerrede ins Bett zu schicken , es war ihnen egal was im Fernseher lief .

Sisi schlief bei Trudy , sie brauchte am meisten eine Mutti !

Drei Monate später !

Ich war ein richtiger Papi geworden , einen Rolle die ich mir nie zugetraut hätte. Alle nannten mich so, nur Trudy sagte immer noch:

Herr Halsbach , sprach aber zu dem Kindern allesamt vom Papi !

Ich kannte nur noch zwei Sachen , die Firma und die Familie !

Und ich war voll zufrieden . Kein lungern in Bars mehr , kein Puff !

( Was mich so gewandelt hatte, verstand ich nie, ja bis heute noch nicht.)Ich hatte mit Hilfe der Kinder den ganzen Park in Ordnung gebracht , neues Gerät gekauft, altes repariert ( so was tat ich früher nie , doch das Kinderlachen war wie eine Verfuerung ) und wir wollten warten auf den Frühling ,wenn alles blühte. Oh, wie ich diese Kinder zu lieben begann , alle fünf, als wären alle meine eigene .

Die Kinder wollten , als Schnee fiel , dass das alte Kamin brannte .

Ich plagte mich mit Svens und Kathys Hilfe einen ganzen Samstag Kleinholz zu machen , aus uraltem Holz , was noch im Schuppen lag .

Da sah ich was , was mich im ganzen vielleicht änderte für immer.

In der Toilette in Keller , beim Heizungsraum stand eine Dusche .

Die Kinder benutzten sie immer um kein Dreck ins Haus zu schleppen, da dann gab es Zoff mit Gertrude. Ohh , die konnte zornig werden !

Dann flogen mal die Fetzen,und Fußtritte bekam jeder, egal wessen Arsch es war. Ich kümmerte mich nicht darum , Trudy war streng , aber gerecht. Die Kinder kassierten und die Sache war vergessen .

Also, da stand Sven mit seiner Schwester Kathy unter der Dusche .

Klar konnte ich nichts sehen durch das Milchglas , aber die Schatten sagten alles, er fickte sie von hinten !! Anstatt ihrem Tun ein Ende zu machen, wurde ich geil wie ein Lumpi! Ich bekam einen Steifen , nur vom Zusehen , stellte mich abseits und wichste wie ein Primaner, merkte nicht mal, dass die kleinen Sisi da stand ! Als ich sie sah , lächelte sie und verschwand. Bei mir war der Schwung raus ,und ich packte den Pimmel ein. Unbemerkt schlich ich davon, sagte zu keinem ein Wort.

Wir hatten es uns gemütlich gemacht, um den Kamin , und sahen das Spiel der Flammen , wie ein Fernsehprogramm . Wir hatten die ganze Sallongarnitur umgedreht ,ich saß mit unserer Mutti in der Mitte die Kinder um uns ,die kleine Sisi zu meinen Fuessen und rechts und links ein Paar .Gigi kuschelte mit Marie wie ein Liebespaar und Sven mit seiner Schwester Kathy. Ich musste immer wieder an das Schattenspiel im Keller denken.Hatte so was oft gesehen auf Privatpartys in Fernost, wo man ganze Familien engagierte,um vor uns zu ficken, Oma und Opa, Eltern und Kinder . Es war aber komisch? Ich fand das Getue der Kinder untereinander für normal,es störte mich nicht im geringsten. .

Nur Trudy und ich saßen da wie zwei Wachsfiguren !

Die Sisi schlief zu meinen Fuessen wie ein Kätzchen .

Ich schaute Trudy in die Augen. Sie hatte den Blick einer verliebten Frau .Das spürt ein Mann, und ich begann sie zu begehren, ich bekam einen Steifen.Ich war voll geladen, war seit 6 Wochen in keinem Puff gewesen ,( wuste nicht warum , aber Sex im Puff befriedigte mich nicht mehr ?), dann das Erlebnis im Keller.

Ich küsste Trudy auf den Mund,und griff ihr an die Titten ,sie hatte keinen Büstenhalter an! Ihre Zunge schnellte in meine Mund , sie war so geil wie ich .Ein wochenlang alter Stau brach los ! Wir vergaßen die Kinder um uns, Trudy griff mir in die Jogginghose, umfasste meinen Pimmel,und begann zu wichsen und das tat sie perfekt, und ich vergaß alles um mich, alles war mir egal.

Ich legte mich zurück , schloss die Augen , spürte wie mein Pimmel an die frische Luft kam , und dann ein Mund , der ihn aufnahm , Tudy blies mir einen , und wie !!!!Ich hörte die Glocken läuten !

Ich sah nach rechts oder links , und sah die Kinder das gleiche tun die Mädchen lutschten den Buben die Pimmeln , ich konnte nichts tun.

Ich dachte nur an die Erlösung und die kam , voll in Trudys Mund .

Jetzt sah ich das Trudys Abendmantel groß aufstand,und drunter hatte sie nichts an . Mein Pimmel stand noch immer steif in der frischen Luft .Jetzt konnte ich wieder einen klaren Gedanken , und jagte die Kinder ins Bett. Mein Tonfall erschreckte alle,und gleich war ich mit Trudy allein , und sie weinte!

Oh Mann ,ich liebte diese Frau wie ein Jüngling seine erste Flamme, begehrte sie wie Hengst !! Ich drückte sie auf den Boden und fuhr mit voller Kraft in ihre Muschi. Ich fickte wie ein Verrückter, ja vergewaltigte sie förmlich! Doch ihr Koerper begann mitzumachen !Trotz drei Geburten war sie eng wie eine junge Göre ,sie umschlang mich mit Armen und Beinen und kam unter mir mit Schreien,und ich ein zweites Mal in ihr drin .

- Ich liebe dich Mutti ! - sagte ich und sie weinte wieder !

- Komm Liebes -, sagte ich - mach uns ein Kaffee , ich glaube wir haben eine lange Nacht vor uns !- Mit der Hand fuehrte ich meine Trudy in die Kueche .

Trudys Geschichte :

Plötzlich begann Trudy zu reden .

- Weiß du was Familiensex ist ?-fragte sie frei heraus .

- Also, da machen es alle mit allen ?- mehr wusste ich nicht zu sagen

- Also , das war meine Kindheit - sagte sie zögerlich

- Bitte erkläre mir das mal ,- sagte ich

- Also mein Vater hat es mit mir gemacht , mein Opa und mein Onkel - fuhr sie leise weiter ,- Von Klein an ! wann es anfing weis ich nicht es war für mich immer so und normal -

- Hat man dir weggetan ?- war meine Frage

- Nee , nie , Mutter war immer dabei , und sie passte auf ! -

- Wie , deine Mutter ?? -- Jaja , sie kannte das auch als Kind --

Letztes Jahr ist mein Vater gestorben und wir waren pleite .

Wir hatten eine Metzgerei im Osten . Nach der Wende ging so was wunderbar , bis sich die großen Geschäfte breit machten ,da war es genau so schnell vorbei.

- Und die Kinder , sind die vom Vater ?- fragte ich blöd .

- Nein , darauf wurde immer aufgepasst . Man vermied Inzestkinder ! Ich hasste das Fleischerhandwerk und kam hierher mit sechzehn . Ich lebte mit ehemaligen Freund meines Vaters zusammen hier ,als ich zum dritten mal schwanger wurde ,verschwand er spurlos .Meine Eltern zogen zu mir, und mein Vater bekam Arbeit im Schlachthaus

Er arbeitete 12 Stunden , um die Schulden abzuzahlen . Es war raues Kopfschlachten am Fließband, für einen Metzgermeister das niedrigste was er machen kann, es wurde aber gut bezahlt! Er arbeitete im Akkord.

Er war ein so guter Mann und wir gönnten ihm das Spiel mit den Kinder. Er schaffte es trotzdem nicht und erlag einem Herzschlag auf der Arbeit. Schulden haben wir immer noch !- Sie weinte wieder .

- Jetzt weist du , was mit mir los ist , und kannst uns raus werfen !--

- Wieso , warum denn ? Ich liebe dich, hab noch nie so eine Frau geliebt !-- Und die Kinder ?- fragte sie mit Zögern .

- Also machen wir da weiter,wo du aufgehört hast!-sagte ich einfach.

- Willst du die Mutti dabei sein ?- fragte ich sie lieb , und legte meinen Arm um sie.Sie nickte nur, setzte sich vor mich auf die Knie, zog meine Hose runter , schnappte mein Glied und saugte fest daran,wichste mit ihren Lippen. Ich war wieder steinhart , mein Glied wurde voller Spucke .- Komm !-sagte sie- , fick mich in den Arsch , nur mit deiner Spucke .- Sie stemmte sich an den Küchentisch , ich fand schnell ihren einladenden Po und drang ohne Mühe in Trudes Gedauert , ich fickte sie zart und sagte die schönsten Sachen zu dem herrlischen Weib mit schneeweißer Haut . Und es kam uns nochmals !

Es war, als wenn wir einen Pakt für Leben geschlossen hätten .

Dann gingen wir schlafen , zusammen , wie eine frisches Ehepaar .

Ich hatte wieder eine Frau neben mir liegen !

Kathy

Ich erwachte, fühlte einen Balg zwischen uns ,es war Sisi , ( von da an schlief sie oft bei uns ) hatte eine Morgenlatten , hart wie Stahl . - Sag , mal , hast du schon mal ein Kind gefickt ? - hörte ich Trudy neben mir und sie griff nach meinem Pimmel ,

- Nee,- sagte ich,- mal eine Zwölfjährige in Fernost in einem Hotel! Aber da war schon kein Unterschied,dasselbe wie bei ihrer Mutter. Soll ich vielleicht Sisi ficken ? -

- Aber , nein doch , wirst es heute mal erleben , geh mal pinkeln. -

- Nein- sagte ich ,- ich ficke gerne so !-

- Ok ! warte ,- und nackt ging sie aus dem Zimmer.

Zu dritt kamen sie zurück .Da standen sie nun vor dem Bett, eine Mutter nackt ( jetzt viel mir erst auf , das ihre Muschi glatt rasiert war ), zwischen ihren Kinder im Pyjama ,rechts Sven und links die Kathy , Ich lag noch immer da , zugedeckt .

Die Kinder zogen sich aus , ich starrte nur auf Kathy , eine Elfe, auch mit schneeweißem Körper , nur von Weiblichkeit war noch nichts da ,ein Knabenkoerper ohne Pimmelchen , nur unten einen Spalt.

Sie drehte sich um , als wollte sie sich ganz zeigen, und ich sah was in ihrem Po ? Ich schaute mal auf Sven, sein Pimmel stand gerade weg

Warum er dabei war, begriff ich noch nicht,sollte es aber bald sehen.

Kathy legte sich zu mir , Trudy zog die Decke weg, Sissi verduftet , als wenn sie wueste , was kommt . Mein Pimmel lag voll und hart auf meinem Bauch . Kathy bot mir ihren Mund an und ich küsste sie.

- Wirst du mich ficken ?- fragte sie mit leuchtenden Augen. Ich wuste nicht ,wie ich antworten soll,das alles was zu neu fuer mich!

- Mein Po ist gut geölt-, sagte sie ,- mach ihn rein und sie griff nach meinem Pimmel und wichste ihn.

Jetzt ging es nicht schnell genug !! Nur ein Wunsch hatte ich , rein in diesen Kindkoerper. Sie zog den Plug aus sich , ich sprang aus dem Bett,nahm sie bei den Hüften,hob sie auf ihre Knie,und rammte mein Glied in den geölten Kinderarsch .

Vielleicht war meiner dicker als sie gewohnt war, denn sie gab eine klagenden Laut von sich,ich ueberhoerte es und fickte los und sie kam mir entgegen .Alles war so schnell gegangen , das ich den Genuss ,durch Poringe zu drücken, komplett verpasst hatte . Ich fickte ein Kinderarsch wie eine Muschi, aber eng war das! War komplett anders als bei einer erwachsenen Frau.

Da merkte ich , wie Trudy gegen die Kommode gestemmt, sich von Sven von hinten ficken lies. Es war mir egal, ob die Kleine auch kam . (Kommen Kinder eigentlich ? dachte ich danach. Lernte ich erst später!)

Ich drückte mein Ding ganz ein und spritzte .(Hätte ich ein Liter Saft gehabt , ich hätte diesen Kinderarsch zum platzen gebracht ! Trudy lernte mich noch Besonnenheit )

Ich ging aus dem Po raus und rannte wie ein Schuljunge zur Toilette und sah wie Sven noch immer hinter seiner Mutti rammelte .

Ich fühlte eine Geilheit , wie noch nie im Leben! Als ich mit viel Mühe meine Blase geleert hatte ,ging ich unter die Dusche. Da kam Kathy auch ins Badezimmer .

- Darf ich mit dir duschen ,Papi ?- fragte die kleine Fee liebevoll .

Ich nickte nur ,und schon stand sie neben mir unter dem fallenden Wasser .Sie griff gleich an meinen Pimmel, und fragte :- Darf ich ihn waschen ?- und ohne meine Zugeständnis abzuwarten waren ihre Hände schon dran . Und es waren geschickte Haende , sie hatte ihren Spas , schaute zu mir hoch . Es war mehr wichsen als waschen , oja sie konnte das, seifte ihn ein und spülte ihn ab , legte die Eichel frei , rauf und runter ging die Vorhaut .

Ich hatte das Gefühl ,dass er noch mehr wachsen würde ,

Dann nahm sie ihn in den Mund , ich nahm ihre Haare und stieß zu , und drang in ihren Rachen und es ging bei dem Kind , sie fickte selbst mit ihrem Kopf . Das war zuviel des guten,ich kam wieder , und füllte ihren Mund .

- Oh schmeckst du gut Papi !-, sagte sie und schluckte sichtlich herunter .Ich trocknete den wunderbaren Körper ab , sie half mir auch abtrocknen, legte mich auf den Boden , das Badezimmer hatte Fussbodenheizung und sie verkehrt auf mich. Jetzt schaute ich mir ein Kinderfoetzchen mal genauer an , es war wunderbar . Ich zog sie auseinander , kein Hymen mehr und man sah den Muttermund. Fast keine Schamlipppen innen , dann der kleine Wunderknopf! Ihre Klitoris war winzig aber voller Gefühl, den als meine Zunge dran ging, fing sie an!

Ein Schütteln ging durch sie,schrie und und bekam Krämpfe .

Ein Orgasmus eben ! Glücklich rollte sie von mir runter.

- Oh danke Papi, das war gut .-- Ich hab zu danken , kleine Fee .- sagte ich leise als wen wir ein Geheimnis unter uns hatten und nahm sie bei der Hand . Dann gingen wir ins Schlafzimmer und ich traute meinen Augen nicht: Trudy lag mitten im Bett , noch immer nackt die kinder um sich. Die kleinsten nuckelten ihre Titten , sie lutschte an meinem Sohns Pimmel. Und Sven fistete sie .

- Komm Papi ,mach dein Pimmel in Muttis Arsch!-sagte Sven .

War nicht schwer , hatte ja einen Dauerständer , der schon fast schmerzte. Ich legte mich hinter Trudy , suchte den Poeingang und glitt in die Frau . Jetzt erlebte ich was Besonderes ! Trude spreizte die Beine,mit meinem Pimmel im Po , und die Kinder griffen in Ihre Muschi, einer nach dem anderen , es war ihr Spiel , mein Pimmel zu ertasten , der im Darm steckte . Wenn ich mich langsam bewegte , quickten sie vor Freude , die kleine Sisi am meisten.

Sven lag mit Kathy verkehrt rum und sie leckten sich fleißig .

Da nahm ich die kleine Maria und legte sie so, dass ich ihre Mumu erreichen konnte . Und ich leckte die Kleine, drückte meine Zunge in sie , da war kein Widerstand, ein Hymen hatte sie nicht. War es Einbildung , sie schmeckte gut .

Noch immer fühlte ich Kinderhände , die in Trudys Muschi werkelten .

Was jetzt los war , geiler gings nicht , so was hab ich nicht mal in Suedostasien erlebt , dagegen war eine Swingerparty kalter Kaffee !

Und ich empfand eine innige Liebe für alle , am meisten fuer Trudy .

So ging jetzt jeden arbeitsfreien Morgen , mit der Zeit tat ich was mit allen , Trudy fuerte immer Regie , war auch gut so , denn wir Männer können ungestüm werden .

Ihre nette Mutter zog auch ein , war sie doch Elektro--Techniker gewesen in der DDR.I ch fand eine passende Stelle für sie im Betrieb.

Maria

Von den Kinder fickte ich nur Kathy , drückte auch meinen Eichel in ihre Muschi , mochte sie aber nicht besonders . Sie machte mir den Gefallen , und ich lies es , wollte ihr nicht wehtun .

Hatten ja Zeit ,und Sven fickte sie da tüchtig mit seinem kleineren Pimmel. Nach 6 Monaten wurde Trudy schwanger , von mir , das wusste ich genau und sie hatte noch eine Überraschung fuer mich . Oma , nackt mit ihren mächtigen Titten , die Muschi rasiert, brachte die Maria rein , stellte sie mir vor, . Und lustig sah sie aus , ein Roeckschen wie eine Ballettaenzerin in der Nussknackersuite mir einem Diadem im Haar ( Sie ging ja in die Tanzschule ). Bisschen übertrieben war es wohl , aber was solls ? Sogar die Ballettschuhe hatte sie an , doch kein Höschen , Sie drehte vor mir , klappte das Bein hoch, ich sah ihre Muschi ein wenig offen mit vorne drin ihren an sich großen Kitzler den ich am liebsten von allen leckte , und im Po einen massiven Plug !

- Soll ich sie ficken ? - fragte ich doof . - Klar , nimm sie , es wird gehen !- -Ich will ihr nicht wehtun !- sagte ich .

- Wirst du nicht , sie trägt schon 3 Monate einen Plug , jede Woche einen groesseren , Oma hat sich darum gekümmert , nur wegen Dir. Sie will ,dass du der Erste bist, nicht ihr Bruder . Sie will ficken wie Kathy . Ist fuer ihr Geburtstag . Ich bin dabei , keine Angst . Mutti passt auf !-

- Ich will Papi in die Augen sehen !- sagte die Kleine .

- ja ,Kleines ,leg dich auf die Bettkante !- sagte Trudy ,

( wie immer fuerte sie Regie ) Die Kleine tat was Mutti sagte.

Mein Pimmel stand gerade weg und Sissi wichste gleich dran .

Sie machte das mit viel Geschick , ich musste ihre Hand weg ziehen, ich hätte schon so gespritzt - Ich will aber schmecken Papi !-

-Später Kleines .- Mann, hatte ich Lust auf den kleinen Arsch .

Und Trudy half gekonnt. Sie zog zuerst die Schamlippen der Kleinen auseinander , ich sollte vorher das Foetzchen sehen . Mann , ich wurde noch geiler , dann -plock- , und der Plug war raus aus dem Po , der gleich wieder zuging . Oma zog ihre Pobacken auseinander , Und da war das Loch meiner Begierde vor mir , alle standen um uns herum . Gigi war auf Bett gestiegen sein Pimmelchen steif weg .Ich setzte mich auf die Knie Pimmel war gut in Lochhöhe , Sisi wichste ein bisschen , um Creme zu verteilen ,( das tat sie gerne, wenn ich Kathy fickte ) dann setzte ich mein Schwanzspitze ans Loch und drueckte und er ging rein , die Eichel verschwand , Ich spuerte jeden Zehntel Millimeter , wie sie rein glitt . Die Kleine verzog ihr Gesicht . Ich ging wieder raus . - Bitte Papi , flehte sie , - ich will ihn drin , ich will dein Saft in mir ! Bitte ! - Jetzt gab es kein Zurück mehr , ich drückte ihn rein , alles , sie schrie und ich war voll in dem Arsch !

Ich wartete , ein bisschen , und begann langsam zu ficken . Oh, war das eng , unbeschreiblich , das war ein Geschenk .

Jetzt lachte die Kleine und ich war ermutigt schneller zu ficken .

Mein Sohn gab der Kleinen einen Pimmel zu lutschen und ich rammelte , aber nicht lange , da kam es mir , und wie ? Ich sah um mich , und die andern waren mit sich selbst beschäftigt , mein Pimmel pumpte in der Enge. Gigi fickte ihren Mund , Kathy fistete die Oma , und Sven fickte seine Mutter in den Arsch ,nur die Sisi ging wieder leer aus .

Als alle sich beruhigt hatten , legte ich Sisi aufs Bett und leckte die kleinen Mumu. Sie quiekte, als ich einen Finger in ihren Arsch schob .

Ich war voll ein Kinderpoficker geworden und dachte dran , wie es sich anfühlen würde , Sisi , meine Tochter zu ficken .

Gigi

-Was war die jüngste du du gesehen hast ?- fragte ich Trudy einmal abends im Bett . - Was meinste ?- . - Die bei euch in der Familie gefickt worden ist ?-

- Das war die Angelika , eine Kusine !- - Wie alt ? - -Fünf ! -

- Wie die Sisi ? - sie sah auf meinen steifen Pimmel und laechelte .

- Bist auf den Geschmack gekommen , mein lieber Papi !-

Sie wollte einen Muschifick, und ich glitt in sie. Es fuehlte sich wunderbar an,als ich ihren Muttermund benetzte. Trudy kam auch laut.Als wir ruhig da lagen sagte sie :- Willst du dir die Freude machen ,Sisi selbst soweit zu bringen ?- -Waer mal was neues !- sagte ich .- Also , den Begin hast du ja schon , du leckst sie und fingerst am Po !- sagte sie im Tonfall einer Expertin .- Einfach weitermachen , immer ein Schritt weiter , wirst merken , wenn es geht , und die Kleine wird es wollen , sie ist jetzt schon geil, denn Gigi fickt sie vorne fast taeglich . - Das hab ich verpasst !- sagte ich erstaunt - .-Bist ja am Tag nicht hier , Papi !- sagte Trudy .- Hast Spass an der Sache ? Ging meinem Vater auch so , meine Mutter brachte ihn auch drauf !-

- Ich mag die Enge so , Mutti , kann nie genug bekommen!-

-Willst du noch ein Kinderpo , Liebling ,- sagte Trudy und rieb schon wieder an meinem Glied ,- ich hab auch Lust auf eine Kinderhand !-

Ohne zu fragen stand sie auf , und ging aus dem Zimmer und kam gleich zurück mit Gigi und Maria , Sisi hinterher .Sie waren nackt wie immer unter uns . Alle drei hatten einen Plug im Kinderarsch, ja Gigi und Sisi auch und ihre Pobacken glänzten von Oel.

- Entschuldige , aber sie haben Oma drum gebeten !- wollte Trudy sich entschuldigen .- Warum den Gigi ? - fragte ich naiv .- Er fickt gerne mit Sven !- -Wird er nicht schwul davon ?? - fragte ich genüsslich . - Aber nein ! Dafür fickt er zu gerne mit den Mädchen ! Vertrau Oma und mir !- - Weiss du Papi ?- nahm Gigi das Wort,- ich will auch mal dein Saft ! - ( Oje , hatte schon so viele Loecher hier zu stopfen , jetzt auch noch die Buben ).

Ich war erstaunt und sah in die Gigis sanften Augen. Sisi fummelte schon an meinem Pimmel , lutschte dran . Ich dachte dran , wie es sein muss , sie zu ficken ,aber jetzt war Gigi das Problem .- Komm mein Junge - ich geb dir, was du wills !- Mein harter Schwanz stecke in Sisis Mund . Gigi ging in die Knie , hielt den Po in den Hoehe , der Plug war raus ,ein einladendes , geöltes Loch war vor mir und ichnahm davon Besitz umd es fuehlte sich etwas anders an . Ich griff nach vorne , nahm seine Pimmel und war schnell ein geuebter Bubenficker . Ich fickte und wichse wie ein Könner , Mein Junge kam sogar vor mir , ich spürte sein Zucken , und ein Pulsen in den Schließmuskeln . Sein Pimmel wurde steinhart . Ich spritzte auch und gab ihm was er wollte . Da merkte ich erst, dass alle im Zimmer waren !

Trudy , Oma , Sven , Kathy .....

Und alle beschäftigten sich irgend wie mit der Lust unter Omas Regie !

Oh man , sind wir ein geiler Verein geworden !

Sisi

An sich wars leicht bei Sisi , ich leckte sie ja oft und fingerte sie am Po dabei . Gleich gingen zwei Finger rein , meine Zunge, was sie sehr mochte und sich voll entspannte .Als drei Finger rein gin probierte ich eine groesseren Plug zu setzen , und es ging , Sie war bereit und ich hatte nur einen Wunsch , meine Tochter in den Arsch zu ficken .

Es war Samstags morgen als es geschah , Trudy war früh raus auf den Markt und hatte die vier andern mitgenommem , Oma war noch in die Firma gegangen . Sisi hatte bei uns geschlafen und sie spielte schon an meinen Pimmel als ich aufwarte .Ich schaute in ihre Augen , und kam es ueber mich . Ich setzte sie auf die Knien , am Bettrand .Als wenn sie wueste was kommt , hielt sie mir den Po hin .

Ungeschickt in meiner Erregung cremte ich sie ein, meinen Morgenlatte schmerzte . Ohne Vorspiel drückte ich die Eichel auf ihr Poloch . es gab nach und und das Glied rutsche rein , der kleine Körper sträubte sich , sie schrie , nicht laut , wie ein wimmern fast , wie jemand der was ertragen wollte und ich presste weiter .

Da war ich nun im Arsch meiner kleinen Tochter , und das Gefühl war unbeschreiblich . - Oh Papi es tut weh !- Oje , ich tat meinem Engelchen weh !!. Ich wollte raus ; sie quetschte alles zusammen - Nein !!!, Papi - schrie die Kleine , - nicht rausgehen !! Bitte ficke !! Lieber Papi mach weiter !!! - Ich fasste den kleinen Koerper bei den Hueften , wichste meinen Pimmel mit dem Po meiner Tochter und spritze schnell . Sie schien es zu merken .- Oh , Papi , ich liebe dich !- und dabei tat ich ihr noch weh !- Ich ging zur Toilette , als ich zurück kam , sass sie noch immer so auf den Knien ,aus dem Po ran mein Saft , an der kleine Mumu vorbei ,war knallrot und konnte es nicht zurückhalten , ich setzte mein Glied an die Muschi, meine Eiche l wurde von den kleien Schamlippen umfasst , und verschwand in Sisis Muschi , ein Drittel meines Penisses verschwanden in meiner Tochter .

Diese sanfte Enge übertraf alles , und es schien ,dass es Sissi am meisten gefiehl Ich ging raus drehte sie um , wollte ihr in die Augen schauen , wieder rein , und sie stahlte vor Glück und spreizte sich wie eine Spinne ,- Fick mich Papi , wow ist das gut !!!, - Sie griff sich selbst an den Klit der vorne raus stand ( Ihre Mutter hatten einen super großen , fast ein Pimmel ) und es kam ihr und mir auch wieder !

Ich bewegte mich noch ein bisschen im meinen eigenen Saft und begann sie zu lecken . Ich leckte sie , wie wenn sie ein Wunde haette .-Oh Papi , das tut gut ! - und die Kleine bekam wieder einen Orgasmus , Sie zitterte und schlug um sich , und entzog sich meiner Zunge . Sie hatte genug .

Wir gingen in die Küche , ich machte ein Fruehstueck für uns .Sisi saß auf den Knien auf dem Stuhl , sie schien Schmerzen zu haben . Oje wenn jetzt Trudy zurückkommt .

Doch Trudy ging mit ihr ins Bad , schaute mich vorwurfsvoll an und sagte :- Also , konntest nicht warten , großer Bär ! Keine Angst , ist nichts kaputt , aber nächstes mal ist Mutti dabei !-

Alle grinsten und ich schämte mich wie ein Erstklässler .

Ich bekam noch eine Abreibung , als Trudy mit mir allein war und musste versprechen , nie mehr so was alleine zu tun . Ich versprach gerne !

Der Vetter

Oma kannte sich perfekt mit PC aus , und der geizige Zahnarzt hatte ein Virus eingefangen . Kateien weg , wusste nicht mal , wann Kunden kommen sollen , wer noch was zu bezahlen hatte .

Oma bot sich an ihm zu helfen . Sie fand schnell heraus , wo des Pudels-kern war . Virusprogramm hatte er keines ! Nicht mal die Firewall war eingestellt . Sie lud ein Programm auf und entlauste den PC , sie rettete sogar all seine Daten und fand dabei heraus , wie er sich das Virus eingehandelt hatte . Er schaute immer Lolitabilder .

- Bitte sagen Sie nichts weiter , sagte er weinerlich , bin auch nur ein Mensch - Oma sagte kein Wort , griff in ihre Tasche und nahm ein MP3stick raus , steckte ihn in USB port und sagte : - Wenn schon , dann was geiles !!-.Wie gelähmt sah der Mann zu , wie Kinder auf dem Schirm gefickt wurden . Sie öffnete ihm die Hose , griff nach seinem Pimmel und zog ihn raus und dann wichste sie ihn .Und eine Ladung spritze gleich über ihr Kleid. Dass er so schnell kam , darauf war sie nicht gefasst .und sie lächelte den Mann an . Er schämte sich . -Bitte ! sagte sie , das ist doch menschlich ! Ich glaube wir werden uns sehr gut verstehen . ! -Der Zahnarzt verstand noch nichts , aber ein gleichgesinntes Paar hatte sich gefunden . Sie telefonierte Trudy , das es spät werden kann .

Oma Vera zog sich aus :-Geschickte Hände hast du bestimmt , dann mal ran an an die Muschi !- sagte sie und zog ihn ins Schlafzimmer .

Breitbeinig legte sie sich auf den Rücken , zeigte dem Olaf ihre weite Fotze , die schon gefickt wurde , soweit sie zurückdenken konnte .

Alles war pitschnass , sie war geil . Der Zahnarzt tat sein bestes , sie führte ihn sogar , den soviel Erfahrung hatte er nicht , Er war selbst erstaunt, als seine volle Hand in der Frau steckte , die ihre Muschimuskeln total beherrschte . Und dann wieder die Enge , wenn er seinen Pimmel rein steckte .Vera brachte den Schwanz immer wieder zum Stehen , lutschte dran , liess sich lecken und benetzte den Mann mit ihrem Saft . Beide fickten und spielten bis in den Morgen .

Die Sonne ging auf , als Vera nach hause kam , kaput; aber zufrieden !

Sie erzaelhte frei beim Fruehstueck ueber ihren neuen Liebhaber und ihre Schilderung und das machte den ganzen Verrein total geil .

man begann zu fummlen und zu ficken , ich setzte Sisi mit dem Poloch auf meinen Pimmel .Die kleine war supergeil geworden sie lernte das Muskelspiel mit den Arschmuskeln , Ich vernachlässigte ein bischen die andern und so kam es dass Maria , die auch nie genug bekam , fragte : - Warum fickt Onkel Olaf nicht auch hier , ein Pimmel mehr hier waere nicht schlecht !- Und zur Oma :- Sag mal , Oma wie ist sein Glied ?-

- Dünner , aber länger als das von Papi , eben ein Pofickerpimmel per exzellente !!- kam die Antwort von einer Frau vom Fach

-Nimms du mich mit zu ihm , Oma , bitte ?-

Und so bekam Olaf noch an selben Abend ein Kinderpo für seinen lange dünnen Schwanz !

Das Leben ging weiter .

Trudy war im 5 Monat schwanger , als ich sie heiratete .

Ihre Kinder adoptierte ich allesamt. Und beglich ihre Schulden .

Ich hab es nie bereut . Die Kinder lernten gut in der Schule ,

und die Unterschiede der Gefühle wurden ersetzt durch eine grosse Liebe ,zwischen uns allen. Sogar eine Oma hatten wir jetzt im Hause , genau so geil wie meine Frau !

Jetzt sind gute 10 Jahre vergangen ,

Sven studiert Medizin ,will Zahnarzt werden er ist sehr intelligent!

Die Kathy ist meinen Privatsekretärin seit 3 Monaten .

Sie ist eine Schönheit geworden,und fickt am liebsten mit mir .

Trudy hat sich in das große Haus verliebt !

Sie ist die Dame des Hauses , dass Kathy mich so liebt stört sie nicht.

Gigi büffelt fürs Abitur , hat viel Interesse an Technik,und fickt am liebsten mit Maria .

Maria will Zahntechnikerin werden , Olaf ist überglücklich ,denn sie ersetzt oft Olafs Assistentin

Sisi hängt Immer an Trudys Rockzipfel,doch für Sven hat sie viel übrig , sie fickt auch meistens mit ihm .

Und Alexia , die Kleine , unser gemeinsames Kind,fragt oft nach einem Pofick mit Papi .

Die Oma hatte sich im Betrieb hochgearbeitet und war Abteilungsleiterin ,als sie pensioniert wurde und ist mit Olaf ein Herz und eine Seele . Sie hat meinen Vetter geheiratet , und die kleine Alexia immer um sich . Ihre Russischkenntnisse waren der Firma zu gute gekommen .Ihr Wissen über Sex so wie so unter uns !

Ich liebe meinen Trudy noch über alles !!

( Ich habe nie Sex außerhalb der Familie !