Story_codes: incest
Story_intro: Es geht weiter
language: german
Feine Leute, teil 2
Written by LolPoppy
Sonntag
Ich erwachte und hörte Lea in der Küche werkelen.Es war Sonntag ,und sie machte ihr obligates famoses Frühstuck. Das gab es nur Sonntags.Die Kinder schliefen noch fest und sah sie mir an.Die Kleine lag auf dem Rücken die Beine angezogen und gespreizt, man hätte sie ohne Mühe so ficken können und meine Morgenlatte wurde noch härter!Ich sah ihre Muschi zum ersten mal genau an in ihrer vollen Entfaltung:schwarze innere Schamlippen ragten heraus wie bei einer erwachsenen Frau und es glänzte feucht dazwischen.Die war immer zum ficken bereit!Ich hatte Lust auf ein Kaffee,stand auf und ging in die Küche, meine Frau stand an der Kochecke mit eine Tasse in der Hand , nackt, wie sonntags morgens immer.
- Hello mein Liebling wie fühlst du dich ?- empfing sie mich .- Herrlich !! rief ich aus . Hast du das Foetzchen der Kleinen gesehen? -fragte sie gleich.-Ja!-sagte ich -Ich glaube ,die hatte schon oft einen drin!-- Bestimmt , meine sah auch schon so aus in dem Alter ,denn man hatte mich ja fast jeden Tag drin gefickt ,- sagte sie lächelt - Wenn ich nicht so großen Durst hätte , wäre sie jetzt wieder dran !- - Trink mal einen Schluck und dann fickst du mich auch ein Mal!-sagte sie lächeln- sonst vergiss du noch meine Löcher .- Wie könnte ich?- ,ich liebte diese Frau über alles.Ich hob sie auf den Tisch und schob meinen Steifen mit voller Blase in Ihre Scheide,sie legte sich nach hinten .
Sie empfing mit geschlossenen Augen meine Stoesse . Die volle Blase behinderte mich zu kommen ,doch sie bekam schnell ihren Orgasmus ,der wirklich nie bei ihr gespielt war. Es tropfte meinen Sack herunter;was konnte diese Frau manchmal einen Saft von sich geben:zum Beispiel beim Fisten ,was sie manchmal gerne mag,ja,sie konnte dabei förmlich spritzen!Auch wenn sie in der Muschi mal zwei Schwänze hatte,floss es nur so in Strömen .- Danke Liebling !- sagte sie leise und schaute vorbei zur Tür .
Ich drehte den Kopf und die beiden Kinder standen schon da , der Pimmel des Jungen genau so ! - Man, der war immer zum Ficken bereit !--In seinem Alter konnte ich das auch und hatte fast jeden Tag mehrmals gewichst ich ging zur Toilette, es war nicht einfach die Blase zu leeren,mit einem steifen Pimmel .ich wartet und dachte mal nicht ans Bumsen und es ging ,dem groessten Druck los zu werden !- Gehen wir halt später noch mal!- dachte ich. Als ich zurück in die Küche kam, saßen die Kleinen mit einem Glas Saft am Tisch und Lea begann Pancakes zu machen und die kleinen warteten gespannt.Nach dem üppigen Fruestueck liefen die Kinder ins Schlafzimmer zurück, wir folgten ihnen .- Zu hause wird Sonntags morgens immer gefickt!- sagte die kleine - Oh Mann - sagte ich - geht das Gebocke schon gleich wieder los!-- Warum auch nicht?- antworte meine Lea,- fick den Jungen mal in den Arsch, ,ich möchte das sehen !- Du geiles Stück - war meine Antwort,-ok wenn er will! - Er will!Er hat mir gesagt, sein Vater fickte ihn oft !-- - Dann wollen wir mal sehen - (ich hätte lieber die kleine in die Muschi gepoppt, doch das konnte noch warten, meine Frau setzte hier die Prioritäten ) Die Kleinen ,nackt wie sie noch immer waren ,sprangen aufs Bett. Junge wusste was wir wollten ,legte sich auf die Seite und spreizte mit den Haenden seine Pobacken .Lea verteilte das Gleitmittel in der Spalte,wir hatten dafür ja die beste Ware !Ich legte mich hinter den Jungen und setzte meine Eichel an das Poloch an.Er war enger als seine Schwester, doch er half gut mit ,das Eindringen ging langsamer und ich füllte wie eine Erlösung ,als ich an den den Ringmuskels vorbei war. Ich griff zu seinem Pimmel ,der war steinhart, und ich wichste ihn zart .Er stieß gekonnt nach hinten und ich war ganz drin,mein Sack berührte den seinen .Da kam meine Frau dazu und nahm den jungen Pimmel in den Mund. Sie spreizte die Beine weit und unaufgefordert kroch die kleine hin und begann an ihrer Fotze zu fummeln.Ich fickte nun langsam;so einen engen Ring hatte ich noch nie um meinen Schwarz gehabt!Ich sah genau was die kleine zwischen den Beinen meiner Frau tat .Sie begann sie zu Faustficken ,die ganze Hand bis zum Handgelenk verschwanden im Unterleib und dann rammte sie wie ein Prellbock hin und her .Ich kannte die Reaktionen meiner Frau beim Fisten: Ihr Unterleib bäumte sich entgegen , die Stöße waren ihr nie fest genug !- Was wird die wieder was ablassen !-- dachte ich und konzentrierte wieder mich auf den Arschfick.Wenn ich den Jungen stieß ,glitt er auch jedes mal tief in den Mund meiner Frau.Der junge begann seine Ringmuskeln zu kneifen ,immer wenn mein Penis die Richtung nach innen nahm .Der hatte im Arschficken die höchste Ausbildung und ich hatte manchmal das Gefühl ,er würde mir das Ding ab zwacken. Da zog sich Lena zurück und bekam einen Orgasmus;die Kleine hatte ganze Arbeit getan !Ich griff den Jungen bei den Hüften und stieß ihn wie ein Stier Er schrie auf, konnte nicht mehr sein Muskelspiel machen und ich schickte ie volle Ladung rein ,bohrte mich so weit hinein wie ich konnte mein Sack wurde gegen seinen gedrückt ,ich hielt jetzt still griff nach seinem Pimmel und wichste ihn ,da kam er auch ! Ich sah jetzt daß meinen Frau die kleine Saia leckte und die war auch schnell auf dem Höhepunkt !Und die Sonntagmorgenfick war zu Ende. Wieder gingen wir unter die Dusche die Kinder wollten wieder in Wirlpool , und wir ließen sie sie wollten nicht mehr raus und man musste sie raus betteln für das Mittagessen. Diese Kinder liebten Wasser über alles ,es war eine Pracht ,die beiden bronzenen Körper anzuschauen ! Es war heiß und Lea machte leichte kost Wir waren sowie so am Abend mit der Kinder bei ihren Eltern zum grill eingeladen .Ich freute mich schon darauf , meinem Freund alte Geschichten aufzuwärmen und seine Frau richtig kennen zu lernen. Wie es schien hatten wir das gleiche Hobby So saßen wir beim Mittagsmahl und Lena fragte die Kinder:-Ihr Kleinen ,wo hat ihr den so ficken gelernt?- Beide schauten sich an und sprachen miteinander in einer fremden Sprache .Dann sagte der Junge ;- Wir haben schon immer Sex gemacht!- - Mit Papa und Mama /- forschte meine Frau nach .- Ja ! Und in Indonesien mit allen . Da ficken alle untereinander.Und Kinder fickt da jeder !-Die kleine nickte nur dazu .- Die ganz kleinen lutschen sowohl an den Titten wie an den Pimmeln und man steckt ihnen allerhand in den Arsch oder die Muschi ! Die Großmütter machen das meistens und die Männer probieren so früh wie möglich in sie hinzukommen ,und die Frauen helfen noch dabei ! Es ist anders als hier ," sagte der junge und die kleine nickte immer dabei !-Da macht Ficken Spaß und keiner braucht allein zu wichsen ;das tut man nicht !-Tja,- sagte der junge - hier ist es so langweilig und man muß darüber den Mund halten. In Indonesien hatte man nicht mal einen Namen in der Sprache fürs Kinderficken oder andere Sachen , Es geschieht einfach !Papa sagt oft,wir dürfen mit keinem, der nicht mit uns fickt , darüber reden !-- Seid ihr auch dabei, wenn eure Eltern mit anderen Leuten ficken " frage ich. - In Indonesien ja, aber hier nur wenn die Kinder mitbringen.Ich weiß auch nicht,warum mein Papi uns zu euch geschickt hat ? Ihr habt keine Kinder !Das haben wir noch nie erlebt hier in Europa - sagte der Junge .Wir sollten es erfahren !Meine Frau wollte auf den Flohmarkt, den man hier traditionell jeden den dritten Monat abhielt .Wie ich das hasste , denn sie brachte jedes mal einen unnützen Plunder mit .Ich musste schon aus Platzmangel das Zeug in der Garage aufhängen , denn sie bestand immer darauf , dass es irgend wo hing . Wenn es so weitergeht, mache ich einen Stand auf und verkaufe wieder alles .Der Junge bot sich gleich an mitzugeben ,worauf meine Frau stolz war ,denn sie hatte sich voll in den Bengel verliebt und ich fand das so schön .Die Kleine wollte bei mir bleiben und Schach spielen ,Und das konnte sie gut .ich hatte meine Mühe Schachmatt zu vermeiden ,obwohl sie dabei an dem Klit spielte .Plötzlich rief sie aus ;- Ich habe genug ! Komm Onkel wir ficken ein bisschen, aber in meine Muschi!- Ich war ein bisschen erstaunt über den plötzlichen Wechsel ,warum auch nicht ?Ich war ja wieder geladen . Sie rannte ins Schlafzimmer ,ich zog mich gleich vor Ort aus . Und ging mit einer steifen Latte zu ihr.Ich sah die kleine Fotze jetzt mal deutlich! Sie lag auf dem Bett wie eine Diva in Miniatur,die Beine leicht angezogen und spreizte ihre Muschi mit den Fingern .Die inneren Schamlippen waren fast schwarz ,der Kitzler knallrot lugte hervor und leuchtete ,sowie das Innere rosarot und nass ;hier war kein Vorspiel nötig. Ich zog sie auf die Bettkante und setzte meinen Schwanz an ihr kleines Fickloch sie war nass wie eine Quelle und ich glitt ohne Mühe in den Kinderkörper, diesmal lies ich auch meinen Penis langsam aber am Muttermund vorbei,ganz hinein das mein Sack gegen das Poloch drückte ,Und gleich bäumte sie sich auf und stieß von unten entgegen . Sie konnte so gut mit der Fotze ficken wie mit ihrem Arsch ! Und war dies Muschi eng ! und dieser Kontrast : ein Erwachsener und ein Kind ,das mir knapp ans Kinn reichte .Sie melke meinen Pimmel wie eine Kuhzitze !Ich blieb ein Moment bewegungslos aber dann begann der Naturtrieb Oberhand zu nehmen und ich fing an sie zu ficken ,immer schneller und immer härter. Sie jaulte vor Freude und bohrte ihre Fingernägel in meine Hüften: welch schöner Schmerz ,ich glaubte ich würde die kleine in der Mitte spalten !Aber die bekam unter mir Höhepunkte am laufenden Band und als ich sie abfüllte,wurde sie wieder steif wie gewohnt !Mann, war das ein Fick .Ich zog mein Ding raus und sah in das Loch aus dem unser Saft heraus quollte . Ich war jetzt überzeugt : mit Kinder ficken wird wieder ein Teil meines Lebens werden !Ich konnte Willi und den Apotheker verstehen .Und ich habe zum Glück eine Frau vom selben Kaliber .Willi wird uns bestimmt helfen unsere Neigung auszuleben er hatte es ja schon angedeutet und hier war der Anfang Ich wußte wohl warum willi mir traute und dachte an die alten Zeiten in Tschechien .Ich hatte nie daran gedacht meiner Frau was davon zuerzählen .Das habe ich nachgeholt.......
Besuch in der Villa
So folgen wir der Einladung meines Freundes Willi und waren erstaunt über den Prunk, in dem er wohnte :Es war das Stammhaus der Firmengründer . Heute ist die Gesellschaft eine AG und in der ganzen Welt verteilt:Willi hat es weit gebracht ,um hier Direktor zu werden .Die Villa hatte eine Orangerie und hier lief das Grillfest ab .Mit Andacht schaute meine Frau um sich .Willi erschien in einem Bademantel , seine Frau Saida schritt hinter ihm.Sie reichte ihm knapp bis an die Schulter und war sehr schlank,Sie wog bestimmt keine fünfzig Kilo und sah aus wie eine Zwölfjährige ! Sie war schön , mit ihren geflochtenen schwarzen Haar .Sie trug einen Sari in einem Stück um sich geschlagen und man sah einfach durch .Ihre Brüste sahen aus als wenn sie noch in der Entwicklung wären ,doch großen Nippeln thronten drauf. Man sah auch ihren Spalt zwischen den Beinen mit einer leichten Haarlinie ,die sich zum Nabel hin verlor!Diese Frau zeigte keine Scham vor uns und wir fuehlten uns gleich angezogen . Hoffentlich kann du sie gleich ficken ging es mir durch den Kopf Die Kinder stellten sich rechts und links neben die Mutter ,sie sprachen indonesich miteinander und griff ihr an ihren Po dabei .Sie hörte interessiert zu was der junge sagte und was die kleine mit mit Kopfnicken bestätigte ,und lächelnd schickte die Kleinen in den Park . Ich war erleichtert und hatten die Gewissheit,nichts falsch gemacht zu haben .Ich konnte dieser Frau dankbar sein,über die Freunde die sie uns gegönnt hat!Willi störte sich auch nicht daran ,dass die Schnalle vom Bademantel los ging, und jeder sein überlanges Glied sehen konnte .- Hier soll man sich anpassen- sagte meine Lea und begann auszuziehen.Willi schaute gespannt auf den Striptaese und sein Pimmel richtete sich auf .ich hatte dieses Geschoss noch gut in der Errinnerung ,ich wusste das mass noch genau : fast sechsundzwanzig Zentimeter .Wir nannten ihn immer den Zehnzoller !!Der Penis stand gleich aus dem Schlitz des Bademantels heraus .- Oh Mann ,an welche Titten !!- waren Willis Worte
.Lea merkte das gleich und als sie splitternackt war stellte er sich vor ihm stützte ihr Bein auf dem Sessel ab und zeigte ihm auch ihre Muschi - Darf ich Madame zur Begruessung ficken?- fragte Willi freundlich in die Runde. Lea bückte sich und er nahm sie gleich mit seiner vollen Länge ,Er stieß wie ein Rammbock und Lea begann gleich zu keuchen .Ihre Titten flogen nach hinten und zurück ,er griff gleich hin und hielt sie mit den überlangen Nippeln zurück.Ich sah gespannt zu,wie das lange Glied bei Lea hin und her flutschte, und bemerkte nicht das Saida, Willis Frau ihren Sari abwickelte.Nackt klopfte die Schönheit mich auf die Schulter .Ich wurde rot vor Scham ,riss mir förmlich die Klamotten vom Leib.Sie legte sich auf Sofa, spreizte die Beine und ich sah voll in eine exotische Muschi, genau wie die der Kleinen ,nur etwas groesser !Eine Spur ihres Saftes lief schon zum Poloch .So plötzlich und schnell hatte ich noch nie einen Fick angefangen,und es war es wert !!So einen Bums erlebt man nicht alle Tage : Das Loch war wie eine Kindermuschel,nur sanfter ,es durchwalkte meinen Pimmel wie ein Massagegerät .Es war Ficken, Wichsen und Blasen im einem Arbeitsgang . Man hatte mir erzählt,wie Exotinnen ficken , doch das hier übertraf alle Vorstellung .Sie lächelte als ich zu schnell spritzte ,ich fickte weiter und sie kam auch!wie die Tochter streckte sie die Beine steif von sich ab und schloss die Augen .Sie konnte sich auf die zehntels Sekunde auf ihren Partner einstellen,ein Ficktalent pur !!Neben uns schrie Lea wie immer in ihrem schönsten Moment, und Willi pumpte noch weiter wie ein Besessener , das hatte sie gern wenn man sie nach dem Orgasmus weiter fickte . sie tobte förmlich mit dem langen Ding in der Scheide Willi kam auf seiner gewohnten Art : er stieß ein Grunzen aus , wie ein Eber . Die Begruessung-Zeremonie war nach Willis Art abgeschlossen . Saida schaffte für uns alle Bademäntel herbei , es zog ein bisschen in der Orangerie und es war so gemütlicher. Keiner machte seinen Mantel zu ,warum auch!
?Untere inander hatten wir nichts zu verstecken!Die Kinder kamen herein und der Junge ging gleich zu Lea ,um ihr an den Titten zu spielen. Er bewunderte die Möpse und sie liebte diesen Jungen und begann gleich seinen Pimmel zu reiben . Die Kleine griff nach meinem und begann ihn zu nuckeln und keiner störte die Kinder - Der schmeckt nach Mama - sagte sie und lutschte weiter .Willi kniete sich hinter sie und verteilte Gleitcreme zwischen den Pobaken ,dann schob er sein überlanges Glied in den Po seiner Tochter,die kleine störte sich nicht im geringsten daran und saugte weiter an meinem Pimmel,er schob ihn rein bis er mit den Eiern ihre Muschi beruerte , griff sie fest an der Taille und fickte sie regelmäßig aber nicht zu fest , Die Kleine ließ sich nicht stören und als Willi sie hin und her schob ,war es dass die kleine mit dem Arsch seinen Prügel wichste und mit dem mund den meinen es dauerte lang aber die Kleine machte mit,mein Schwanz glitt ihr manchmal bis in die Kehle und spritze , und ich füllte ihr den Mund mit meinem Saft .Ich blieb weiter in ihrem Mund .Es lief mein Samen gemischt mit Spucke aus den Mundwinkeln .Willi grunzte wieder und lud auch in den Darm seiner Tochter ab.- Das nennen wir einen Spieß - sagte Willi - mag ihre Mutter auch -Die Frauen hatten interessiert unser tun verfolgt.Wir trennten sich von ihr und sie legte sich auf den Rücken und rief nach ihrem Bruder;der wusste gleich was zu tun war ,ließ von Leas Titten ab und kniete sich zwischen die Beine seiner Schwester.Gleich war er in ihr drin und fickte sie mit voller Wucht. Sie stöhnte und wurde gleich steif wie die Mutter .Sie war auch fertig ! Nur der Junge wollte noch ficken ! Die Mutter bot ihren Arsch an und er nahm sie ohne Gleitmittel bis auch er kam .- So!- sagte Willi -Jetzt mal eine Pause , ich schmeiße den Grill an .- Saida wird was zu trinken bringen !- Es gab nur alkoholfrei Getränke dies ist beim Kinderficken ein Muss !Man vermisste den Alkohol nicht , waren sie doch so raffiniert gemischt wie man es nur in Hinterasien und am Pazifik konnte !- Ich verstehe nur nicht warum wir die Ehre bekommen deine Kinder zu ficken ?-fragte ich Willi - das ist doch eine Ausnahme die man bei Kinderficker nie macht?- Doch man macht manchmal Ausnahmen ! antwortet Willi ,-Wenn gefickte Kinder als Erwachsene kinderlos bleiben und euch haben wir so eingestuft !-- Das ist aber nett ! Habt ihr beide das gewollt oder wer ist WIR ???-- Ja auch ,aber hauptsächlich das Komitee ---Was ist das Komitee ?-- Ja das ist so .....wir sind ein geheimer Bund und verstreut über das ganze Land man kann sogar sagen über die ganze welt ! der Vorsitzende hier ist der Apotheker für diese Region !- erklärte Willi - und ich habe eine Frage : habt ihr schon dran gedacht Kinder zu bekommen ?? ----Ja haben wir schon gedacht , aber können keine bekommen und adoptieren ist so kompliziert mit dieser Bürokratie .Wir stehen schon drei Jahre auf Listen . Resultat bis jetzt Null !!---sagte Lea wehleidig --Dann seid ihr hier richtig ,in drei Monaten bekommt ihr die Kinder die ihr wollt- Lea wurde hellhörig und sie strahlte über das ganze Gesicht --Ist das möglich ?--stotterte sie , - Wirklich ???? -- - Ja ! - , sagte Willi ,- Wirklich !!!- Morgenabend gehen wir zum Apotheker und bereden die Sache .-- -- Schon Morgenabend ? sagte ich -- warum warten ?-, sagte Willi und wichste vor uns an seinem Pint. - Ja ihr werdet staunen über die Beziehungen die der alte Wichser hat und seine Dame regelt alles administrative und juristische. Für euch zählt nur,zu unterschreiben und glücklich zu sein . Wie gesagt, wenn alle wollen ,habt ihr Kinder in drei Monaten und ihr werdet vollwertige Mitglieder in unserem Verein.Ihr werdet staunen wer alles mitmacht ..... ! ---Lea und ich bekamen kein Wort heraus und schauten uns dumm an ! Und dann ging man ein anderes Thema an .Willi erzählte von Indonesien !